Ärztezentrum 1010 Wien, Meniskussriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Sportmedic, Sportarzt, Orthopädie 1010 Wien, Unfallchirurg 1010 Wien

Jens Peters, BSc

Physiotherapeut

Geboren wurde ich im Jahre 1988. Schon sehr früh begann ich mich mit Sport und Bewegung auseinander zu setzen. So landete ich schnell beim Feldhockey begleitet von einigen Jahren Tennis und Fußball.

Auch mir blieben einige Verletzungen nicht erspart und so kam ich immer wieder mit der Medizin in Kontakt. Nach der Schule zog es mich im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres in den Rettungsdienst. Die Freude an der Bewegung war es, welche mich letzten Endes zum Studium der Physiotherapie gebracht hat.

Sonst so

Auch im Sport bin ich nach wie vor zu Hause. Aktuell als Aktiver in der höchsten Spielklasse Österreichs im Feldhockey, aber auch als begeisterter Hobbyläufer und Rennradfahrer. Wobei sich der eigene Schwerpunkt immer weiter in Richtung Triathlon verschiebt.

Aus und Weiterbildungen
- Universitätsklinik für Physikalische Medizin und Rehabilitation im AKH Wien 2013-2016
- Freiberuflich seit 2016
- Aktuelle Betreuung von Sportlern und Athleten aus dem Hobby- und Leistungssport verschiedenster Sportarten. Erfahrung in der Betreuung von Nationalmannschaften im Training und Wettkampf.

Berufserfahrung
- Bachelorstudium Physiotherapie an der FH Campus Wien (2010 – 2013)
- Universitätslehrgang Master of Science Sports Physiotherapy i.A. (seit 2016)
- Triggerpunkttherapie, K-Tape (2015)
- Manuelle Therapie nach Mulligan (2017)

Standort

Schreyvogelgasse 3, 1010 Wien

Routenplaner

Telefon

Telefonnummer
(01) 353 20 20.

Anrufen

E-Mail

E-Mail Adresse ordination@sportmedic.at

E-Mail

Facebook

Besuchen Sie die Facebook-Page!

Facebook

SIE SIND VERLETZT ODER BENÖTIGEN UNSERE HILFE?

Unser Team ist für Sie jederzeit erreichbar. Wir bieten rasche Hilfe, um schnellstmöglich wieder fit zu sein.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top