Ärztezentrum 1010 Wien, Meniskussriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Sportmedic, Sportarzt, Orthopädie 1010 Wien, Unfallchirurg 1010 Wien

Lena Verena PLETERSKI, BSc.

Physiotherapeutin, Osteopathin

Für mich war immer klar: Bewegung und Arbeit zu kombinieren. Ich komme aus einer sehr sportlichen Familie und war schon in jungen Jahren sportlich sehr aktiv und liebe es daher Leute zur Bewegung zu animieren.

Nach einigen Jahren Geräteturnen und Volleyball lag mein sportlicher Schwerpunkt im Tanzbereich (Ballett und Jazz). Durch den Sport und den daraus resultierenden Verletzungen bin ich das erste Mal mit dem Bereich Physiotherapie in Berührung gekommen.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Physiotherapeutin gefolgt von weiteren vielen Jahren zur Osteopathin bin ich nun im Stande, Personen mit chronischen oder akuten Problemen weiterzuhelfen. Die Kombination aus Physiotherapie und Osteopathie sind meine Passion und ich bin wie Sherlock, wenn es um die Wehwehchen und Probleme meiner Patient:innen geht.

Was ich noch sagen wollte...

Nach meiner Matura und einem besonderen Schnupperjahr an der WU Wien ging ich für ein Jahr nach Spanien. Als Au-Pair lernte ich neben Spanisch auch verschiedene Kulturen und das Land selbst kennen und lieben. Meine Begeisterung in ferne Länder zu reisen und Land und Leute kennen zu lernen ist demnach sehr groß. Laufen, Wandern, Schifahren, Krafttraining, Radfahren und Klavierspielen sind ein guter Ausgleich zu meinem Arbeitsalltag, welchen ich auch gerne mit Freunden und Familie bei gutem Essen und Wein ausklingen lasse.

Berufserfahrung
- Freiberuflich (seit 2015)
- Freiberuflich in der Sportmedic (seit 2017)

Aus- und Weiterbildung
- Masterstudium Osteopathie an der Donauuniversität Krems (seit 2019)
- Narbenentstörung / Narbenpflege (2017)
- FDM für Schulter, Knie und Fuß/ Teil 1 (2016)
- Sportphysiotherapeutische Behandlung Schulter & Knie/ ESP Schulter & Knie (2015)
- Osteopathiestudium an der Internationalen Academy of Osteopathy in Wien (2013-2018)
- Bachelorstudium Physiotherapie an der FH Campus Wien (2010-2013)
- Anwärter für Schi- und SnowboardlehrerIn (2004)

Standort

Schreyvogelgasse 3,
1010 Wien

Routenplaner

Telefon

Telefonnummer
(01) 353 20 20.

Anrufen

E-Mail

E-Mail Adresse ordination@sportmedic.at

E-Mail

Facebook

Besuchen Sie die Facebook-Page!

Facebook

SIE SIND VERLETZT ODER BENÖTIGEN UNSERE HILFE?

Unser Team ist für Sie jederzeit erreichbar. Wir bieten rasche Hilfe, um schnellstmöglich wieder fit zu sein.

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top